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Jobportal Friedrichsdorf

Firmeninformationen

optiMEAS Measurement and Automation Systems GmbH
Am Houiller Platz 4B
Friedrichsdorf, HE, Deutschland

Telefon: 06172-997712-0
Website: www.optimeas.de

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Firmenprofil




Assistenz der Geschäftsführung


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Job-ID:

707

Ort:

Friedrichsdorf, HE, Deutschland

Kategorie:

Administration & Sachbearbeitung

Frühester Eintrittstermin:

01.02.2019
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Aufgerufene Jobs:

125

Postleitzahl:

61381

Beschäftigungsart:

Vollzeit

Veröffentlicht:

09.01.2019
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Tätigkeitsbereich:

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Assistenz der Geschäftsleitung, Archivarbeit, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit, Büroleitung, Rezeption / Vermittlung, Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung, Transkription

Job-Beschreibung:

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und übernehmen das Terminmanagement.
  • Mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Firmenveranstaltungen und unterstützen bei der internen und externen Kommunikation.
  • Sie wirken an bereichsübergreifenden Projekten mit und nehmen die Rolle der Projektleiterin/ des Projektleiters ein und sorgen für die entsprechende Nachverfolgung und Kontrolle.
  • Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen und Unterlagen in deutscher und englischer Sprache.
  • In Ihren Händen liegen außerdem die Koordination und das Bestellwesen für die Büroorganisation.

Ihre Perspektive:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, von Teamgeist geprägtem und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • gründliche Einarbeitung
  • eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen

Job-Anforderungen:

Ihr Profil

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
  • Von Vorteil sind Erfahrungen aus dem IT-Umfeld bzw. großes Interesse an Themen wie Industrie 4.0 und Digitalisierung.
  • Sie lieben es, der Geschäftsführung den Rücken frei zu halten und sind ein Organisationstalent mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise.
  • Wenn es hektisch wird, behalten Sie souverän die Zügel in der Hand und agieren auch bei hohem Arbeitsaufkommen flexibel und routiniert.
  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ, teamfähig und besitzen ein zuverlässiges und verbindliches Auftreten.
  • Ihre sehr guten MS Office-Kenntnisse sind selbstverständlich.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, ausführlicher Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin) per E-Mail an Bewerbung@optimeas.de zu. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Schranz gerne vorab unter der Telefonnummer +49-6172-997712-0 zur Verfügung.